Kommentare: 73
  • #73

    Daniel (Samstag, 28 Mai 2016 10:19)

    Ich kam letzte Woche(23.5.16) im Schmidt Theater in den Genuss, Sie live erleben zu dürfen.
    Ich (27) war alleine dort, da beruflich in Hamburg und dachte mir, bevor ich abends alleine im Hotelzimmer sitze oder mir was zum Düsseln suche :-) gehe ich lieber unter Leute.Dass ich dann noch angesprochen wurde, mhh. Diese Gefahr geht in der ersten Reihe mit einher:-)
    Unbedingt so weiter machen. Es war eine super witzige Show. Die Stimme toll, das Spiel mit dem Publikum, die ausgewählten Songs, die besten Gags... es hat alles perfekt harmoniert.
    Alles Gute weiterhin

  • #72

    Cuki (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:16)

    Wir haben alle Auftritte auf der Aida-Tour v. 1.5.-14.5.16 sehr genossen - klasse Shows!
    Liebe Grüße von der Sol

  • #71

    Anne (Samstag, 14 Mai 2016 22:52)

    Tolle Vorstellungen auf der AIDA SOL .War total begeistert

  • #70

    Fabian (Dienstag, 10 Mai 2016 14:03)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #69

    Uli Saxler (Sonntag, 03 April 2016 20:21)

    Liebe Elke,

    vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern in der Kommödie Düsseldorf. Wir haben selten so eine tolle Show
    gesehen und so viel gelacht. Mach weiter so. Wir kommen wieder:-)

    Liebe Grüße
    von den Vier aus Hilden

  • #68

    Karin (Sonntag, 27 März 2016 22:13)

    Danke für das super Bühnenprogramm auf AIDA Luna

  • #67

    Matthias (Montag, 07 März 2016 08:59)

    Hallo ihr lieben, wir waren am Samstag 05.03.2016 auf der "Nacht der Toleranz" in Wiesentheid. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend. Das Highlight war für uns... Elke Winter ! Ich muss sagen, daß ich sie vorher nicht kannte (obwohl ich mal 20 Jahre in Hamburg gewohnt habe). Als sie loslegte, wurde der Abend erst richtig perfekt. Wir lagen fast unter den Tischen vor lachen. Definitiv das Beste was ich/wir seit langem an lustiger Unterhaltung gesehen haben. Liebe Elke, mach bitte weiter so. Du bist GROßARTIG !! Viele Grüße schicken Dir Matthias und Holger.

  • #66

    Ingrid (Sonntag, 06 März 2016 13:07)

    Es war einfach toll in Wiesentheid..... Bist spitze. .
    Weiter so viel Erfolg. ...Wir sehen uns bestimmt wieder.

  • #65

    Max (Donnerstag, 03 März 2016 01:38)

    Achja, schön war es

  • #64

    peter weitz (Donnerstag, 10 Dezember 2015 12:42)

    hi elke, oft gesehen aber nicht müde werdend! nächster termin 20/12 in double-u-uppervalley...ich freue mir

    ODER SO!

  • #63

    Katharina Eichhorn (Freitag, 23 Oktober 2015 00:34)

    DANKE!!!Für den wunderschönen Abend heute auf Sylt.Ihr seid der Kracher.Macht weiter so....egal ob mit Frikadelle oder Rose

  • #62

    Sven (Sonntag, 23 August 2015 20:50)

    Herzlichen Dank für einen super Auftritt gestern in Hannover.
    Gastgeber und Gäste waren begeistert. Weiter so :-)

  • #61

    Sabine Kegel (Mittwoch, 12 August 2015 13:32)

    Hallo Elke,

    wir haben uns vor längerer Zeit mal bei Miss Piggy kennengelernt..... und seither vermisse ich, dass Du auch mal wieder nach München kommst. Wäre schön, wenn sich das mal wieder einrichten ließe....und nicht nur wegen dem Song "Angel"

    Liebe Grüße

    Sabine Kegel

  • #60

    Ralf Achelwilm (Montag, 22 Juni 2015 21:08)

    Hallo erstmal.
    Ihre Show am 18.06.2015 auf der Aida Bella war der absolute Kracher. Nicht schlecht was Sie da für eine Show abgezogen haben. Machen Sie weiter so !!.

  • #59

    Mutter Jo (Samstag, 20 Juni 2015 21:01)

    Hasta Luego!
    Danke für den wunderbaren Abend in Timmendorf.
    Sabine, Karin, Julia, 2 x Thomas und Eric

  • #58

    Gisela (Dienstag, 16 Juni 2015 15:44)

    Hallo Elke,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt bei uns auf der AIDAbella als wir in Amsterdam am11.6.2015 lagen!
    Es war spitze!
    Viele Grüße
    Gisela

  • #57

    Günter (Montag, 11 Mai 2015 11:54)

    Liebe Elke,
    wir waren am 09. Mai 2015 in Hamburg beim Hafenfest und haben uns köstlich über Deine Show amüsiert. Selten haben wir so gelacht, wir fanden Deine Show einfach nur super. Auf jeden Fall werden wir die "scharfe Kutterfahrt" buchen.
    Liebe Grüße aus Fulda

  • #56

    Andrea (Montag, 11 Mai 2015 10:35)

    Wir waren am Samstag mit drei Generationen im Gasthaus Grube. Wir alle haben uns köstlich amüsiert. Toll! Wir sehen uns auf der Nordtour wieder und freuen uns jetzt schon auf deine Auftritte.

  • #55

    Feuerwehr Remscheid (Donnerstag, 09 April 2015 21:57)

    Hallo Elke, hier ist deine Feuerwehr Remscheid. Wir warten immer noch auf die Autogramkarte die du uns versprochen hast ;-)
    Wir könnten ja jetzt sagen wenn wir die nicht bekommen, kommen wir nicht mehr aber das willst du vielleicht nur :) also
    Auf dem Knapp 23
    42855 Remscheid
    Wache B
    Liebe Grüße deine Feuerwehr
    Kuss auf die Stelle deiner Wahl von uns allen

  • #54

    Bianca (Montag, 16 März 2015 14:50)

    Wir haben Dich in Hannover gesehen am Aegi und das war so was von schön. W

  • #53

    Andrea Pfeffer (Montag, 09 Februar 2015 12:37)

    Ich war am 7.2.15 bei der Karnevalsitzung in Bergen (Ffm) und habe dich dort bewundern dürfen. Trotz deines momentanen Handicaps warst du echt spitze. Schön, mal wieder so herzhaft gelacht zu haben. DANKE und vielleicht sieht man sich mal in Hamburg ...

  • #52

    Olivia (Montag, 19 Januar 2015 15:18)

    ... ohne Worte... dank von allen Kollegen für die angenehme Zusammenarbeit, Publikum war voll des Lobes, wegen allem und Dir...Danke von mir, Du warst eine SENSATION...

  • #51

    Marion (Mittwoch, 12 November 2014 11:01)

    Hallo Elke,

    durch Veronika (sie hat dich auf der AIDA getroffen) habe ich an meinem Geb. am 10.11. eine Autogrammkarte mit einem lieben Geburtstagswunsch bekommen. Das hat mich sehr gefreut!!!! Wir versuchen auf jeden Fall, bald einmal gemeinsam deine Show zu besuchen.

  • #50

    Sven (Samstag, 01 November 2014 14:33)

    Liebe Elke,

    ich war gestern mit meinem Partner bei Deinem Auftritt in Wuppertal und wollte mich herzlich dafür bedanken. Wir haben lange nicht mehr so gelacht und konnten wirklich einen entspannten Abend genießen!! Über viele Gags kichern wir heute noch immer wieder.
    Hoffentlich auf bald und liebe Grüße aus Wuppertal!

  • #49

    N.L. (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:14)

    Liebe Elke Winter,
    auch ich habe dich auf der AIDA Luna gesehen (27.09.-11.10.14) und war total begeistert! Mein Mann ebenfalls. Vielleicht sieht man sich ja mal in Bremen, berichte immer ganz fleißig von dir und deiner Show.
    Viele lieben Grüße

  • #48

    Matthias Wegele (Sonntag, 19 Oktober 2014 16:51)

    Liebe Elke Winter,
    durch Zufall bin ich in Ihre Aufführung am 18.10.14 im Speicher in Nordstemmen gekommen. Ich hatte gerade ein eigenes Nachmittags-Konzert hinter mir (Klassik). Es war ein echtes Kontrastprogramm, das mir an dem Abend sehr gut getan hat. Ich habe schon lange nicht mehr so ausgelassen lachen können. Ich finde Ihr Programm und Ihren Auftritt sehr professionell ohne den spontanen Kontakt zum Publikum zu verlieren. Obwohl ich die schlüpfrigen Gags auch mag, habe ich am meisten beim "Mottenkugeln"-Gag lachen müssen. Ich hoffe ich habe mal wieder Gelegenheit, Sie zu erleben.
    Danke!

  • #47

    Günter Wieneke (Mittwoch, 15 Oktober 2014 13:37)

    Ich habe Dich auf der Aida-Luna vom 27.09.-11.10.
    gesehen. Du warst einfach nur absolute Weltklasse.
    Erinnerst Du dich an mich ? Thema Chantale/Isabele
    Komme bestimmt in eine Deiner Shows in Wupper-
    tal.

  • #46

    Angelika & Klaus (Montag, 13 Oktober 2014 13:54)

    Hallo Elke, wir haben Deine Auftritte auf der AIDAluna (27.09.-11.10.14) gesehen und fanden Dich super. Es waren tolle Shows.
    Glückwunsch zum Gewinn "Voice of the Ocean" mit Deinem Kandidaten "Siggi".

  • #45

    Uwe Fichtner (Sonntag, 12 Oktober 2014 22:16)

    Hi,

    echt coole Seite. Das muss man die lassen. Werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen.
    Werde garantiert auch mal bei nem Auftritt kommen.

    Viele Grüße
    Uwe

  • #44

    ingrid schreyer (Dienstag, 23 September 2014 11:27)

    Der Auftritt gestern 23.09 am Nürnberger Altstadtfest
    ist Immer ein Erlebnis.Bin jedes Jahr da
    Danke für den schönen Abend mit dem Paradies

  • #43

    Ralph aus Nürnberg (Montag, 22 September 2014 01:24)

    Liebe Elke,

    mit großer Freude habe ich auf Deiner HP gelesen, daß Du heute ab 20:00h wieder auf dem Altstadtfest in Nürnberg sein wirst!! Wir Franken freuen uns sehr auf Dich. Gute Anreise und schöne Stunden in der Noris! Mit Dir ist die Show auf dem Nürnberger Hauptmarkt gleich doppelt so gut und ein Garant für perfekte Unterhaltung!
    Liebe Grüße!

    Ralph

  • #42

    Christiane & Uwe (Montag, 01 September 2014 17:08)

    Hallo Elke, wir durften dich auf der AIDAcara rund um Britannien erleben und fanden es irre komisch. So mancher Spruch paßte haargenau ;-) ! Ferner durften wir mit dir "privat" beim Mittagessen und an Land plaudern und herrlich "lästern" ;-) ! Lieben Gruß von uns, auch an deine Mutti!!!

  • #41

    Jona (Kermit) (Samstag, 30 August 2014 12:44)

    Coole witzige Show hoffe ich werde dich noch mal irgendwo Treffen

  • #40

    Margot (Freitag, 22 August 2014 17:05)

    Irgendwer hat meine CD so gut gefunden, dass sie verschwunden ist.... :-( Ich hoffe sehr, dass ich diese am 18.10.14 im Speicher noch einmal kaufen kann!!!!! Freu mich drauf! Bis dann! Lieben Gruß Margot

  • #39

    Gundi +Rainer (Sonntag, 01 Juni 2014 22:09)

    Hallo Elke
    Wir haben dich schon auf der Aida erlebt und jetzt im Mai im Paradies Cabarett in Nürnberg mit France Delon, ihr wart Spitze, My Mother and me einfach toll !
    Vielleicht kommt ihr mal nach Frankfurt, dann müssten wir nicht so weit fahren.
    Liebe Grüße aus Gießen

  • #38

    Kessy (Donnerstag, 10 April 2014 18:16)

    Hallo Elke, wir haben Dich auf der AIDA Stella erleben dürfen und haben herzlich gelacht, weiter so. LG Ingo und Kessy

  • #37

    Mäggie (Mittwoch, 09 April 2014 13:14)

    Hallo Elke,

    auch ich war ab dem 15. März auf der AIDAluna. Elke, das war spitze!! Tolle Show. Wir haben Dich dort zum ersten Mal gesehen und kennengelernt.

    DANKE für die tolle Unterhaltung auf dem Kreuzfahrtschiff!!

    Wir fanden Dich so klasse, dass wir sehr gerne die Kaffeefahrt im Hamburger Hafen mitmachen :-)

    Liebe Grüße
    Mäggie

  • #36

    Anne aus Emmerke (Sonntag, 30 März 2014 18:47)

    Hallo liebe Elke,
    deine drei Shows auf der Luna haben uns sehr sehr gut gefallen, deshalb hoffen wir, dich im Speicher im Oktober wieder zu sehen.Wenn es möglich ist, würde ich gerne 6 Karten dafür bestellen.
    Wäre nett wenn du uns eine Rückinfo geben würdest!

    Ganz liebe Grüße aus Emmerke
    Andreas und Anne

  • #35

    Margot & Alfons (Freitag, 28 März 2014 14:56)

    AIDALuna vom 9.3.-24.3.2014
    Wir haben uns köstlich amüsiert und kamen aus dem Lachen nicht heraus! Frech, frivol und glamourös! Einfach nur sehenswert! Wir hoffen, dass wir noch Karten für den Auftritt im Speicher bekommen. Übrigens, die CD ist 'ne Wucht!!!! Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen die Groß Escherder (waren mit "Emmerke" an Bord!)

  • #34

    martin dirks (Dienstag, 25 März 2014 18:20)

    Hallo Elke, liebe grüsse von den Ostfriesen.
    Deine Show war super. Hier ist es zwar noch kalt aber
    Wir gehen jetzt ins Wasser, kannst ja in der Zeit rauchen. Wir denken noch gerne an die Zeit auf der aidaluna zurecht. Also herzlichst Ingrid und Martin.

  • #33

    Mirko (Montag, 24 März 2014)

    Liebe Grüße. Super Show auf AIDA luna ...
    ... dein Sushi Date

  • #32

    Jana (Samstag, 08 März 2014 09:44)

    Danke das wir dich gestern in Jessen kennenlernen durften. Bisher war ich immer großer Fan von Cindy aus Mahrzahn. Seit dem 07.03. ist es ELKE WINTER.
    Wir haben echt Tränen gelacht. Hoffentlich kommst du wieder mal in die Nähe von Jessen oder Wittenberg.
    DANKE für diesen tollen Abend.

  • #31

    Annette (Dienstag, 21 Januar 2014 20:34)

    Hallo Elke. Wir haben dich auf der AidaLuna erleben dürfen. Es war ein Hochgenuss. Selten haben wir so viele Tränen gelacht:-) :-) :-) Danke für diese schönen Momente!

  • #30

    Petra (Montag, 20 Januar 2014 00:47)

    Hallo Elke,

    Haben heute während einer Veranstaltung im Theater TIC in Wuppertal Cronenberg von dir gehört und würden gerne auch so viel lachen wie unsere Bekannten! Die sind total begeist in Wuppertal, habe nur nicht rausfinden können wo bist du gerade? Verrätst du es uns! Danke! Gruß Dieter & Petra

  • #29

    Stefan (Sonntag, 05 Januar 2014 22:53)

    Hallo Elke,

    ich such die CD v on Dir " Ich bin die Liebe dedr Matrosen" und kann überall nur Downloads finden, kannst du mir helfen, wo ich die CD erwerben kann?

    Vielen Dank
    Stefan M.

  • #28

    Thomas & Katrin (Mittwoch, 25 Dezember 2013 14:26)

    Hallo Elke,
    eigentlich wollten wir uns schon lange nach unserer Transarabientour mit AIDAdiva bei dir melden. Aber die Zeit vergeht immer so schnell:-) Wir hoffen, du kannst die Weihnachtsfeiertage genießen.
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes,
    ruhiges Weihnachtsfest mit vielen gemeinsamen Stunden sowie eine guten Rutsch ins neue Jahr!
    Für 2014 haben wir uns schon die New York Tour mit AIDA vorgemerkt.
    Viele Grüße aus Bautzen Thomas und Katrin

  • #27

    Elvira und Kurt (Samstag, 14 Dezember 2013 22:04)

    Liebe Elke,
    es war ein ganz toller Abend gestern auf der Carlsburg! Wir sind ja schon "Wiederholungstäter" . . . und freuen uns auf nächstes mal, vielleicht auch auf AIDA!

  • #26

    Manu & Eva (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:50)

    Hallo liebe Elke,
    wir haben Dich und Dein Programm am vergangenen Dienstag, im Nudeltöpfchen, kennen gelernt.
    Du bist einfach Spitze und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    P.S. Eva war die Frau die vor Lachen geweint hat :-)

  • #25

    Theo (Mittwoch, 04 Dezember 2013 10:12)

    Hallo Elke, deine Show in Önkfeld war gelungen.
    Liebe Grüße Theo & Ilka

  • #24

    Anita (Sonntag, 03 November 2013 23:37)

    Liebe Elke,
    ich habe dich bei "Zauber der Travestie" gesehen und mich sofort in dich verliebt. Bitte hör nie auf zu singen!
    Kussi, Anita